Einzigartige Kombination aus nachhaltigem Wohnen und naturnahem Leben

Gibt es in Südkärnten eine Insel, die außer den Einheimischen fast keiner kennt?
Gibt es in Südkärnten einen See mit Trinkwasserqualität, der als echter Geheimtipp gilt?
Gibt es in Südkärnten Auwälder, Sandfelsen und den mächtigsten Wasserfall in Mitteleuropa?

Die Antworten auf alle Fragen sind ja!

Das alles gibt es an einem Ort  - „MEIN LINSENDORF“.

 

Die Insel mit ihrem Zauber war die Inspiration für das Projekt „MEIN LINSENDORF“ und seinen Leitgedanken, die Schönheit von diesem Ort zu bewahren und seine Einzigartigkeit zum Vorschein zu bringen.

„MEIN LINSENDORF“ ist für alle gedacht, die Wert auf Nachhaltigkeit legen, eine kleine Nachbarschaft bevorzugen und moderne zeitlose Holzarchitektur schätzen. Für Menschen, die ihre Freizeit am liebsten in der Natur verbringen, die gerne im eigenen Garten entspannen und Ruhe und Geborgenheit genießen und die es lieben, im klaren, sauberen Wasser zu baden.

Für alle, die das Gleichgewicht zwischen Entspannung und sportlicher Aktivität schätzen, die Kärnten lieben oder lieben gelernt haben und ihre wertvolle Zeit hier verbringen wollen. „MEIN LINSENDORF“ ist ein einzigartiger Ort mit vielfältigen Freizeitmöglichkeiten.